Sonntag, 25. Dezember 2011

orlando

am mittwochmorgen gings am flughafen in mexiko city los! 3 stunden flug nach charlotte, north carolina und danach eine stunde nach orlando. den anschlussflug haetten wir fast verpasst, weil die einreise so lange gedauert hat! dann mussten wir noch das gepaeck neu aufgeben und nochmal durch alle kontrollen! nach meinem gefuehl war das gate dann auch noch am andern ende des flughafens :D !!
wir haben den flug dann aber noch bekommen und als wir dann in orlando angekommen sind, haben wir uns einen riesen van fuer eine woche gemietet und sind essen gegangen.
das hotel ist der hammer!! das ist mit vielen hausern, die haben immer so kleine suites und im bad hats nen whirlpool :D dann gibts viele poools und nen see, direkt vor unserem haus!

am donnerstag waren wir in einem riesigen outlet, da gabs echt alles und echt super guenstig! nach einem grosseinkauf von 10 uhr morgens bis 11 uhr abends waren dann alle ziemlich muede. aber wir sind noch in eine walmart gefahren, weil wir brauchen ja was zu essen und der hat 24 stunden offen.  danach sind wir noch zu "kentucky fried chicken"gegangen, um das essen fuer heiligabend zu besorgen! es gab huehnchen mit beilagen (fast food) :D. nachdem wir dann um 1.30 nachts da mal weg waren sind wir um 2 endlich ins bett gegangen.
morgens hiess es um 7.30 aufstehen, wir sind in die universal studios gegangen. den ganzen tag lang und es war richtig cool, aber da waren so viele menschen! man sieht wie filme wie z.b terminator gemacht werden, kann selber schauspielern und es gibt achterbahnen.
an heiligabend bin ich dann noch frueher aufgestanden. um 7 uhr hab ich mit mama, papa und yannick geskypt und um 7.45 gings dann zur "island of adventure". ein park voller achterbahnen und besonderen attrakionen! es war auch nicht wirklich viel los, es war ja heiligabend, deswegen mussten wir nie lange warten :D bis spaet abends waren wir im park und im hotel gabs dann das huehnchen,  das wir am vortag gekauft haben :D dann gabs geschenke: zwei ketten, einen ring, drei oberteile und ein koerperspray :)

das war mein urlaub bis jetzt und hier gibts natuerlich noch ein paar bilder:



christmas parade

meine gastfamilie

cousin, schwester, cousine und ich

die ganze bande :)


mit harry potter hahahhaha


am flughafen in orlando

blick vom hotelbalkon

cousin, tante, onkel, cousine und ich

ich, jacqueline, fernando und abril

christmas parade

mdagaskar-christmas parade

fer und ich


das ist die perfekte welle :D

betty boop

harry potter

island of adventure

the cat in the hat

feliz navidad!
merry christmas!
frohe weihnachten!


eure
laura :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen