Samstag, 10. Dezember 2011

ERDBEBEN!!!!!

ich weiß nicht, ob das bis nach deutschland kommt, in mehreren städten in mexiko gab es heute erdbeben. am stärksten war es in mexico city (6,8). wir haben es aber auch noch gespürt!!

abril (meine gastschwester) und ich waren allein zuhause, lagen auf dem bett und haben einen film geschaut. dann hat die matratze angefangen zu bewegen!
ich: kannst du nicht ruhig hinliegen?
sie: du bist das, ich mach gar nix!
ich: ich bin das nicht!
sie: ich schwör dir, ich bin das auch nicht!!!
ich: hahaha sehr witzig! kannst du es jetzt bitte lassen?!
sie: laura ich schwör dir, dass ich das nicht bin!! ich hab echt angst, ich glaube, dass das ein erdbeben ist!

wir hatten dann beide voll angst, weil wir noch nie ein erdbeben erlebt haben und das bett hat dann echt richtig gewackelt, so 1 minute lang!!!! und die eltern haben nicht abgenommen, als sie angerufen hat!!

ein paar minuten später hat susi (macht grade ein paar tage urlaub in mexico city) mir geschrieben, dass es bei ihr ein starkes erdbeben gab, aber dass es ihr gut geht!

kurz danach haben voll viele dann in facebook geschrieben, dass es ihnen gut geht und dass sie es jetzt einfach in ihren status schreiben, weil das telefonnetz zusammengebrochen ist und der strom ausgefallen ist!

so war das!
es ist schon ein komisches gefühl da so nah dran zu sein!
und ich sags euch, ich will nie wieder ein erdbeben erleben, dass ist voll unheimlich, weil man es nicht wirklich blickt, wenns passiert!!!

bis dann
laura

1 Kommentar: