Mittwoch, 14. Dezember 2011

ICH HABS!!!!!

endlich habe ich die dokumente bekommen, die ich brauch, damit ich in die usa kann!!! es wurde aber auch langsam zeit! mexikaner sind ja bekanntlich ETWAS langsamer und ich bin ETWAS ungeduldig :D
naja, jetzt ist ja doch noch alles gut ausgangen und ich werde weihnachten in den usa verbringen. ja, und das in meinem austauschjahr in mexiko :D irgendwie schon verrückt :D

so und jetzt noch ein paar bilder :)


Juhuuuuu jetzt hab ich auch einen adventskalender :) 


Mein Wichtelgeschenk aus der schule- haussschuhe und ein pyjama  (schreibt man das so??)

Frida und ich in französisch

willkommensgeschenk bei der neuen familie <3

bambi - einer der hunde 

morelia - leider zu groß, um draufzupassen

da gabs nen hamster für 46 pesos (2,50 euro) :D

mexikanische krippe

v.l.n.r: ich, caro, diana, karen auf der weihnachtsfeier der schule 

meine gastschwester abril und ich auf der buchmesse

habt ihr sowas schon mal gesehen? :D

das eingeladene land auf der messe war deutschland

ich hab an euch gedacht :)


kathedrale von guadalajara

kostüme vom traditionellen mexikanischen tanz :)


schon komisch ne deutschlandflagge hier zu sehen :D

FALSCHER weihnachstbaum im einkaufszentrum :)

susis hand und meine hand (links ich, rechts susi) 
offensichtlich falsche christbäume bei mir zuhause :D


Ich hab noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr bilder, aber die gibts morgen oder übermorgen ;)

eure laura

6 Kommentare:

  1. Hi Laura,
    jetzt muss ich dir doch auch mal wieder schreiben. Freu mich für dich, dass das mit dem Visum endlich geklappt hat! Hat ja lange genug gedauert!
    Eigentlich ist ja schade wenn du Weihnachten in den USA verbringst. Dann bekommst du von den Bräuchen in Mexiko gar nichts mit, oder? Wo geht ihr denn hin in USA?
    Nur noch 10 Tage bis Weihnachten! Und du hast schon Halbzeit, gell?
    Ich wünsch dir noch viel Spaß in den Ferien und eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. So wie der Kaefer sieht dein Zimmer manchmal aus :)

    AntwortenLöschen
  3. ha ha ha!! :D ich bin voll ordentlich geworden :D

    AntwortenLöschen
  4. ne, ich bin 4 monate da und mir bleiben noch 6!! ich fahr nach orlando :) ja schon irgendwie komisch, wenn man sein auslandsjahr in mexiko macht und an weihnachten dann gar nicht da ist :D aber nicht so schlimm!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Maus, siehst du, bei Bildern und Text bekommst du auch Kommentare.

    Marc: Lauras Zimmer sieht besser aus, denn sie haben glücklicherweise eine Haushälterin und das Zimmer daheim hat Helga aufgeräumt :-))

    Ansonsten haben wir eine Super liebe und ordentliche Tochter und freuen uns auf ihre Rückkehr.

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, sehr schöne Bilder und dein Bruder war begeistert vom Hund. Mach doch mal Bilder von den anderen Hunden.
    ... Und der neuen Family

    AntwortenLöschen