Montag, 5. Dezember 2011

ob das noch was wird!?!

gestern hat die afs-frau mir gesagt, dass wir heute mein visum abholen gehen! ich hab mich voll gefreut, dass es endlich klappt und musste deswegen heute *sehr leider :D* nicht in die schule :D um 9 waren wir dann in dieser behörde mit alle dokumenten und dann sagen die doch ernsthaft, dass das eine domkument erneuert werden muss, weil es schon älter ist als 1 monat, ich hab gedacht ich spinn!! :D dann meinte die frau da aber, dass ihr chefin es vielleicht auch so annehmen kann und wir sollen auf sie warten. wir haben dann gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet... bis um 13 uhr, dann hat die behörde zugemacht und wir sind gegangen. die chefin ist natürlich nicht gekommen!
das ergebnis: immer noch kein visum, ein langweiliger morgen in einer behörde und weiter warten warten warten warten warten....... :D
abends war ich dann noch basketball spielen mit ein paar freunden :)
morgen ist nikolaus, aber den gibts hier leider nicht!! :(
hasta la vista
laura

1 Kommentar: