Freitag, 16. September 2011

wow!!!! jetzt sind es schon VIER WOCHEN!!!!!!!!!!!!!

also die zeit hier vergeht echt wie im flug!
heute hab ich keine schule gehabt und gestern war hier unabhängigkeitstag :)
da hatten wir in der schule ne party (morgens). es gab mexikanisches essen, man konnte reiten und heiraten :D ich hab einen freund geheiratet :D
abends war dann eine party von der schule. man sollte sich in den farben der mexikanischen flagge kleiden (grün/weiß/rot), blöd nur,  dass ich weder was grünes noch was rotes hab -mal abgesehen von meinem schlafanzug ;)- also mussten halt die haare für ne mexikanische frisur herhalten. mit flaggen im haar und nach ca. einer halben stunde, in der meine gastmama beim frisur machen fast die krise bekommen hat, weil ich hier halt auch nicht anders bin (--> nein, der schitel ist nicht in der mitte, so können wir das nicht machen weil es ungleich ist... ihr kennt mich ja :D) bin ich dann zu einer freundin gefahren und wir haben uns gemeinsam gerichtet :) auf der party hab ich dann ganz viele neue leute kennengelernt und viele freunde getroffen.
um halb drei morgens wollte ich dann eigentlich mit hannah und hannah skypen, weil sie da pause in der schule hatten, aber leider hat es nicht geklappt, aber wir holen das nach!! :)
diese woche hatte ich meine erste salsastunde und geblickt hab ich gleich null :O das ist einfach soooo schwer!!!
dann war ich diese woche nochmal pizzaessen mit susi und heute abend gehe ich mit meiner gastfamilie ins kino :)
ich meld mich dieses wochenende nochmal mit fotots ;)

adios
laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen