Sonntag, 25. September 2011

Sorry!!!!!!!

Es tut mir echt leid, dass es jetzt schon wieder so lang gedauert hat! Ich war so im Stress und wenn nicht hab ich es total vergessen oder war einfach zu müde ;(
Dienstags und donnerstags geh ich jetzt immmer in salsa, was ziemlich lustig ist, weil ich es noch nicht kann und meine parter immer schier verzweifeln :D naja außer wenn ich mit susi tanz :)
Die letzte Woche war aber auch nicht so besonders. Am Freitag war ich in Patzcuaro, das ist ein altes Dorf in der Nähe von Morelia. Da war ein Markt und es gibt sooooooooooooooooo leckeres Eis :)
Diesen Freitag war ich mit allen Austauschschülerinnen aus Morelia Essen und Shoppen und danach mit Susi im Kino <3 hier laufen die Filme in Englisch mit Spanischem Untertitel. wir waren in amigos con beneficios :)
Am Samstag war ich mit meinen Gastschwestern und ein paar Freundinnen in einem Club. Als es etwas später wurde haben wir dann auch angefangen zu tanzen. Was sie dann zu mir gesagt haben: jetzt bist du schon lockerer geworden., im ersten monat hast du nie einfach so gentanzt :) da es dann gestern halb drei wurde und ich heute morgen um 10 von den Hunden geweckt wurde bin ich jetzt ziemlich müde und hör auf zu schreiben. Aber es kommen jetzt noch Bilder ;)
Bis dann
 ja, ich  bin jetzt verheiratet :D
 Enchiladad-sooooooooooooooooo lecker <3
 unabhängigkeitstag :)
 mit frida auf der party


 hier gibt es plätzchen wie sand am meer :)
 susi und ich haben einen deutschkurs in englisch gemacht
cintia und ich gestern im club :)
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen