Montag, 5. September 2011

ein bild sagt mehr als 1000 worte

Downtown Morelia

Die erste Party <3

Meine Schule

Zimmer streichen mit Karina :)

Susi, ihre gastschwester Maru und ich <3

JA: Pizza mit Karamell und Eis :D

comañeras: Gisela (l.), Paula und ich

Von links nach rechts:
hinten: Karla, Gisela, Paula, ich, Mariana, Andres, Michelle, Ramiro
vorne: Fany, Kalev, Gerardo

Andrea und ich beim Tacco essen

Gibran und ich auf einer Party

Susi und ich <3 <3 <3

Rogelio und ich

Sombrero :)

Ja, mit diesem ding sind wir auf dem Camp ne Runde gefahren :) in manchen Sekunden hab ich gedacht: das überlebst du nicht :D

piñada - kennt man sonst nur aus dem Ferseher :)
hat echt Spaß gemacht... das Beste: ich hab sie zerschlagen :D

Alle Austauschschülerinnen: Luna (fsj) Chalisa, Maggie, Lisa, ich, Florence :)
aber halt: doch nicht alle: Susi fehlt :/ sie hat das Foto gemacht -> Danke :*

hier kann man das ganze Jahr ueber Weihnachtssachen kaufen :D


Beto und ich

Kalev und ich


Ich hab mich entschieden, das jetzt einfach mal so stehen zulassen, ohne viel Text und ihr koennt euch dazu denken, was ihr wollt :) ich wusst einfach nicht was ich schreiben soll, also habt ihr einfach mal ein paar Eindruecke bekommen...

 ¡Hasta luego!
Laura

2 Kommentare:

  1. Hi Laura, den Fotos nach zu urteilen geht es dir ganz gut! Das freut mich sehr!
    Und wenn du Heimweh hast gibt es FB oder, besser noch, Skype ;-)
    Aber Pizza mit Eis - ich weiß nicht.
    Mach's gut, liebe Laura und ich freu mich schon auf deinen nächsten Eintrag!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ja, mir geht es ganz gut :)
    und das mit der pizza hab ich auch gedacht, aber das schmeckt echt :D kostet aber echt ueberwindung zu probieren :DD

    AntwortenLöschen