Samstag, 10. September 2011

Die Zeit vergeht wie im Flug

sJa, es ist schon wieder eine Woche vorbei, aber mir kommt es so vor, als wär ich erst zwei Tage da :)
Das Camp letzten Samstag war sooooooo schön <3 Wir haben eine piñada gemacht, das kennt man sonst nur aus dem Fernsehen, das ist dass, wo man mit nem Stock auf so ein Ding haut, das in der Luft hängt und in dem Süßigkeiten drin... Wenn man ganz oft draufhaut, zerspringt es und alles fällt raus ;) Das sieht zwar total bescheuert aus, ,acht aber saumäßig Spaß... Das Beste: Ich habs zerschlagen :D
Am Sonntag sind dann alle Familien zum Frühstück gekommen, auch die von denen, die jetzt für ein Jahr ins Ausland gehen (aus Morelia). Die haben dann Videos angeschaut, die ihre Kinder für sie gemacht haben, mit Bildern und Erlebnissen und Widmungen... Warum macht man das in Deutschland nicht???? Das ist soooo schön :) alle , die jetzt für ein Jahr hier sind, ha´ben bei den Videos angefangen zu heulen. Ich auch, - ich heul ja immer ;) - weil ich als ich das gesehen hab meine Familie ganz schön vermisst hab...

In der Schule hab ich jetzt die Noten für diesen Teil vom Semester bekommen und ich muss sagen, ich bin zienlich (positiv) überrascht :) fast überall 9 oder 10, in Literatur 5, aber da hab ich auch nix verstanden :D
In zwei Wochen muss ich in Geschichte einen Vortrag über Deutschland machen. :) eine Stunde lang!!!!!!!!
Sonst läufts in der Schule voll gut und ich hab jetzt auch Freunde gefunden :) die sind da so locker drauf, dass ist echt unglaublich... wenn man was von den lehrern wissen will, werden sie mit vornamen oder du angesprochen oder manche mit miss, was sich hier aber anhört wie miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiss :D
Am Freitag war im Englischunterricht eine Freundin der leherin zu Besuch da und wir haben sie interviewt: was die schon alles erlebt hat: Brian Adams gedatet, sie war die Freundin von Lady Gagas Saxophonspieler und spielt im Video von Kesha mit (My first kiss) :D wir alle echt nur: WOW!!!!
Dann habe ich noch erfahren, dass an Weihnachten jede Englischklasse was vortanzen muss, bei einem Fest in der Schule... Das kann ja mal was werden :D

Am Dienstag war ich mit Susi, ihrer Gastschwester, ein paar anderen und Rogelio, der jetzt in Deutschland ist :) taccos essen: Sooooooooooooooooooooo lecker <3
Am Mittwoch war ich auf der Abschiedfeier von Grecia, die jetzt für ein Jahr in Italien ist. Da war es echt lustig: Ich hab Kalev, der in meiner Klasse ist, deutsch beigebracht... er wollte wissen, was "Nerv ich dich?" das hab ich ihm dann übersetzt. dann wollte er noch wissen was ja und nein heißt, damit er antworten kann: er hat nur irgendwas verwechselt und hat immer gesagt: janein ich dich nerv :) das war einfach nur lustig :D
Am Freutag war ich dann auf einem Geburtstag und da gabs wieder was ziemlich lustiges: Kalev und seine Freundin haben sich geküsst. Daraufhin hat er gesagt, dass das ein mexikanischer Kuss war und ich in meinem Jahr hier mit jemandem noch einen deutschen Kuss zeigen muss... ich hab ihn nicht so ganz verstanden und hab einfach mal ja gesagt.. Er hat das ernst gemeint :D Abens war ich dann noch in einem cafe und hab mich ungefähr drei Stunden mit einem voll netten Freund von meinen gastschwestern unterhalten :) jetzt sagen alle die auch noch dabei waren, dass wir voll gut zusammmenpassen würden... JAJA!!

so, das war mehr oder weniger meine Woche und kaum zu glauben: D : Ich geh heut auf ne party ;)
ich würde mich übrigens freuen, wenn ihr meine Einträge kommentiert, dann weiß cih was ich ändern kann und was ihr so denkt... ihr könnt ja auch mal schreiben, was ihr so erlebt :)

bis dann eure
laura

2 Kommentare:

  1. Gratuliere dir zu deinen Suuupernoten! Aber ehrlich gesagt, ich hab nichts anderes erwartet! Und das trotz der vielen Partys ;-) Wie heißt denn der Freund deiner Gastschwestern? Würde ihn mir gerne auf deinen FB - Bildern anschauen :-) Bin halt auch neugierig.
    Bei uns hat sich der Sommer heute mit einem wunderschönen Tag verabschiedet - jetzt wird's kalt :-( das hast du ja nicht zu befürchten. Bei dir wird's ja keinen Winter geben.
    Also, Laura, dann mach's weiterhin gut und bis zum nächsten Mal
    Viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. ja, hier ist leider gerade regenzeit, also nicht sooo warm nur so 23 grad und im winter ist das kälteste so 10 grad :)

    AntwortenLöschen