Dienstag, 31. Januar 2012

besser spät als nie :D

juhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! endlich sind alle pakete angekommen! das von meiner tanta gabi letzten freitag, und dass hat sie schon im november weggeschickt! es war noch zu weihnachten :D es waren gaaaaaaaaanz viele süßigkeiten drin, dann noch fotos, duschgel und eine zeitschrift. und dann kam gestern endlich das gebirtstagspaket von meiner familie an! es waren noch bredla drin, die leider alle ziemlich zerbröselt waren, weil die dose aufgegangen ist :D dann noch das narrenbläddle und ein paar zeitungsauschnitte. jetzt hab ich endlich auch ein bild von meiner oma und noch ganz viele andere! zum geburtstag hab ich zwei bücher und ein tshirt bekommen :) dann war noch ne witzige karte drin, auf der ein hund mit mexikanischer tracht draufwar :DD und ein herzluftballon <3 danke :)
und morgen krieg ich vielleicht endlich mein visum!!! wär schön hahahahaha :D

so jetzt gibt noch ein paar bilder von meinem januar in mexiko :)
beim afs midstay camp mit benneth, can, maja und charlotte

ankunft in mexico city mit susi, luna und celia


mit susi und marie während einer bootstour

luna und ich am bisher kältesten abend de ich in mexiko hatte!

da war das lagerfeuer dann richtig schön :D

heimfahrt --> mit celia und luna auf dem weg zum busbahnhof, im hintergrund florence und maggie :D

ankuft in morelia mit maria jose, luna, susi und celia

bootstour mit ana, susi, florence und lisa

im camp mit charlin und dafne

die lauras aus dem camp, eine aus belgien, zwei aus deutschland und eine aus finnland :D

büro streichen

at work :DD

mit susi und maru

im kino mit abril, susi und maru

wie süß der ist :D

te amo hahahahahaha

so siehts morgens in der schule aus, wenn ich ankomm...

so, und jetzt geh ich schlafen
bis dann
laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen