Sonntag, 12. Februar 2012

am freitag war ich auf einer pyjama party(: erst haben wir tabu gespielt und dann pizza bestellt. das war auch mal wieder etwas peinlich. die pizza kam und uns viel auf, dass uns ca. 100 pesos fehlen :D dass haben wir dann in 1,2 und 5 pesos münzen gezahlt hahaha!  dann wurde karaoke gesungen und dann haben wir natürlich auch noch filme angeschaut. das lustigste war, mit der matratze die treppe runterzurutschen, auch wenns dabei einen kleinen unfall gab, haha! um halb vier sind wir dann mal schlafen gegangen:)



lore, caro, yaya und ich

diana, ich, caro und lore

ich, caro, lore und yaya

ich, caro, lore, diana
haha die gesichter sind die besten :)

eine luftmatratze zum schlafen für 4 leute, bissle eng :DD

lore, ich, yaya, caro und diana

yaya und ich sind noch schnell dazugehuscht :D


auch das muss sein yaya :)

pictionary :DD

haha pizza bestellen



oso

ja, da gibts ca 20 bilder von und auf keinem sind sie ganz drauf :D


mmmmmmmmmmmmhh...




am nächsten morgen hahaha

also das wars jetzt erstmal
laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen