Montag, 10. Oktober 2011

wochenende

am freitag war ich nach der schule pizzaessen und dann bei meinen urgrosseltern. abends war ich mit meinen schwestern und ein paar freunden im kino (secretos peligrosos). ich versteh den spanischen untertitel jetzt schon besser als die englische sprache :D
am samstag haben wir dann besuch bekommen und haben filme geschaut. die filme waren nicht so mein geschmack, weil es waren horrorfilme. wir haben zwei von denen angeschaut (actividad paranormal 1 und 2) und dann hab ich gesagt, dass ich jetzt noch was lustiges anschauen muss, weil ich sonst nicht schlafen kann :D
am sonntag hatten meine schwestern einen tanzauftritt in einem einkaufszentrum und da waren wir dann noch ein bisschen shoppen.
jetzt ist es bei mir gerade montagmorgen halb 8 und ich sitzt in informatik :D nach der schule geh ich zu ner freundin und spaeter gehen wir zusammen ins tanzen. 

1 Kommentar:

  1. Jetzt kannst du dich ja von dem ganzen Stress bei DVDs und Sofa erholen :)

    AntwortenLöschen