Montag, 24. Oktober 2011

kino mal anders :)

am samstag abend war ich mit zwei austauschschuelerinnen im kino. hier war festival del cine und dann gabs so spezielle angebote. wir haben dann das genommen in dem ein ueberraschungsfilm gezeigt wurde. *leider* war das im vip kino :D da kann man wenn man was will so nen knopf druecken und dann was bestellen :D und man kann die sitze zu liegen machen. der film fing an und es war el arbol de la vida von brad pitt (the tree of life). dieser film war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig!!! ich hab keine ahnung um was es ging!!!! magrete hat quasi den ganzen film durchgeschlafen und ich musste echt kaempfen, damit ich nicht einschlaf. es war einfach soooo bequem und der film sooooo langweilig ;D
also mein fazit: ich geh nicht mehr nach 9 ins vip kino  :D :D
nos vemos
laura

5 Kommentare:

  1. du bist mal wieder sehr lustig :D !!!
    endlich kommt bald der vorletze film :)

    AntwortenLöschen
  2. einer langweiliger als der andere. immer das gleiche. sie will vampir werden und die woelfe wollen das nicht bla bla bla dann lieber tom und jerry

    AntwortenLöschen