Sonntag, 27. November 2011

und wieder...

... guadalajara!!! es tut mir soooo leid, dass ich so lange nicht gepostet hab!! ich hab die familie gewechselt, weil die chemie einfach nicht gestimmt hat! ich war dann nicht so viel am pc, perdon!! naja mit meiner familie war ich dann dieses wochenende in guadalajara :) da ist die zweitgrößte internationale buchmesse und das eingeladene land war dieses jahr deutschland :) meine gasteltern haben eine größe mexikanische bücherladenkette oder so, und deswegen waren wir dann da :) es waren voll viele deutsche da (halt solche die da arbeiten und keine besucher :D) und ich hab mich mit manchen unterhalten und das war irgendwie schon komisch :D auch im hotel!! man konnte auch deutsche bücher kaufen, da hab ich dann gleich zugeschlagen :D!! es waren auch deutsche autoren da, aber von denen hab ich keinen gekannt, ich glaub die schreiben eher büchre für ältere leute ;D

hier haben alle schon ihre falschen weihnachstbäume aufgestellt und die häuser dekoriert :) irgenwie ist das voll komisch, weil das wetter einfach nicht dazu passt!!!

ich werd bald noch neue bilder reinstellen, aber ich hab auf meinem pc leider keinen speicher mehr und muss warten bis ich sie hochladen kann :/

so jetzt geh ich ins kino :)

bis dann eure
laura

1 Kommentar:

  1. Hallo Engele,
    Ich glaub ich weiß jetzt, wies geht mit den Kommentaren...Marcy hat mir geholfen mit ein paar Auskünften

    AntwortenLöschen